Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Verfügbare Haushalts- und Bügelhilfe, Hilfe zu Hause in Nienburg (Weser).

Nienburg (Weser), wichtigsten Städte :

Femme de ménage Nienburg (Weser) Holtorf
Femme de ménage Nienburg (Weser)
Femme de ménage Nienburg (Weser) Langendamm
Femme de ménage Nienburg (Weser) Nienburg (Weser)
Femme de ménage Nienburg (Weser) Erichshagen
Femme de ménage Rehburg-Loccum
Femme de ménage Stolzenau
Femme de ménage Steyerberg
Femme de ménage Uchte
Femme de ménage Marklohe
Melissa, Putzen (Nienburg (weser) erichshagen)

Ich bin weiblich 15 Jahre alt und suche einen Job ich würde mich freuen wenn sie sich bei mir melden würden ich koche gerne ich würde für sie einkaufen gehen mit Hunden spazieren ich bin für vieles offen kontaktieren Sie mich und dann kö...

Ich war in der Vergangenheit mindestens ca 1 Jahr als Private Haushaltshilfe tätig. Habe viel Erfahrung beim Reinigen der Räume, Putzen der Oberflächen und Fenster. Garten Arbeit erledige ich ebenfalls mit viel Freude. Von Unkraut Zup...