Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Verfügbare Haushalts- und Bügelhilfe, Hilfe zu Hause in Nordvorpommern.

Nordvorpommern, wichtigsten Städte :

Femme de ménage Ribnitz-Damgarten
Femme de ménage Grimmen
Femme de ménage Barth
Femme de ménage Marlow
Femme de ménage Zingst
Femme de ménage Tribsees
Femme de ménage Steinhagen
Femme de ménage Niepars
Femme de ménage Velgast
Femme de ménage Prohn
Jasmin, Putzen - 18507 Grimmen

Egal wo Hilfe gebraucht wird, ich packe gerne mit an und bin zeitlich sehr flexibel. Ich führe nicht nur meinen eigenen Haushalt sondern unterstütze auch oft meine Eltern und meinem Opa im Haushalt.
Jette, Putzfrau (Barth - 18356)

Mein Name ist Jette . Nachdem ich ein Jahr in Irland als Aupair tätig war, suche ich neben meinem bevorstehenden Studium eine Möglichkeit, ein wenig Taschengeld zu verdienen. Durch das Aupair Jahr habe ich viele Erfahrungen was die Ar...