Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Verfügbare Haushalts- und Bügelhilfe, Hilfe zu Hause in Offenbach.

Offenbach, wichtigsten Städte :

Femme de ménage Rodgau
Femme de ménage Dreieich
Femme de ménage Langen
Femme de ménage Neu-Isenburg
Femme de ménage Dietzenbach
Femme de ménage Obertshausen
Femme de ménage Seligenstadt
Femme de ménage Heusenstamm
Femme de ménage Egelsbach
Femme de ménage Mühlheim
Patrycja, Bügeln (Rödermark - 63322)

Hallo , ich bin Patrycja und bin 16 Jahre alt und gehe zur Schule und will mein Abitur machen und nebenbei etwas Geld verdienen um mein Führerschein zu machen. Ich helfe sehr viel im Haushalt , weil meine Eltern länger arbeiten und ich ...

Mein Name ist Luka ich bin 14 Jahre alt. Ich möchte mein Taschengeld. aufbessern deswegen möchte ich Ihnen in ihrem Haushalt helfen. Ich jeder Art von Gartenarbeit machen z.B. Rasenmähern oder Blumen gießen aber auch im Haushalt helfen p...