Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Verfügbare Haushalts- und Bügelhilfe, Hilfe zu Hause in Ostalbkreis.

Ostalbkreis, wichtigsten Städte :

Femme de ménage Aalen
Femme de ménage Schwäbisch Gmünd
Femme de ménage Ellwangen (Jagst)
Femme de ménage Bopfingen
Femme de ménage Lorch
Femme de ménage Heubach
Femme de ménage Oberkochen
Femme de ménage Neresheim
Femme de ménage Abtsgmünd
Femme de ménage Waldstetten
Anna-lena, Putzen (Bopfingen - 73441)

Hallo ich 26 Jahre habe 2 Kinder im alter von 5 und 3 jahre die noch im Kindergarten sind. Möchte gerne wieder mehr Arbeiten, habe schon mehre Privathaushalte gepuzt und auch in Firmen gearbeitet als Putzfrau. Der Zeit Arbeite ich noch i...

Hallo , Ich heiße Lari, ich habe Erfahrung mit Haushalt und Babysitterin denn habe ichschonAupair 1 Jahregemacht.. Können Sie einfach melden wenn interessiert!. Mit freundlichen Grüßen Lari