Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Ihre Nachhilfe, Haushalts- und Bügelhilfe in Puchheim

Fürstenfeldbruck, les principales villes

Femme de ménage Germering
Femme de ménage Fürstenfeldbruck
Femme de ménage Olching
Milena, Bügeln (Dachau)

Hallo liebe Familien und liebe Eigentümer, ich bin die Milena Lara und ich bin 26 Jahre alt. Momentan befinde ich mich in der Erzieherinnen Ausbildung. Da ich momentan hauptsächlich im Home - Office tätig bin, kann ich Ihnen flexible Arbeitszeiten anbieten. Da ich bereits 4 Jahre nebenberuflich als Kinderbetreuerin in zwei privaten Haushalten gearbeitet habe und dort auch mit häuslichen Aufgaben beschäftigt war, kann ich Ihnen versichern, dass ich eine sehr ordentliche und zuverläss...
Lisa, Putzfrau (Gilching)

Hallo ich bin Lisa komme aus Gilching und bin 14 Jahre alt. Ich Bügel und putze sehr gerne auch zuhause Bügel ich gerne. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Liebe Grüße Lisa

Je suis Niaina Faniah, 19 ans , originaire de Madagascar, actuellement à Munich. Forte de mon expérience chez les scouts, je valorise la leadership , la communication et le travail d’équipe. Enseigner la langue à des enfants défavorisés à Madagascar m’a montré le pouvoir de l’éducation.Compétence en Français (B2) et en anglais , j’apprends également l’allemand .J’ai hâte de m’immerger dans votre culture, de partager des expériences et de contribuer à la vie quotidienne. Engagée envers vos val...