Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Ihre Nachhilfe, Haushalts- und Bügelhilfe in Selm

Unna, les principales villes

Femme de ménage Lünen
Femme de ménage Unna
Femme de ménage Bergkamen
Tuba, Putzen - 45739 Oer-erkenschwick

Ich mache alle anfallenden Aufgaben im Haushalt mit Sorgfalt und gern. Eine gute persönliche Basis liegt mir besonders am Herzen. Ich bitte um Freundlichkeit. Von mir bekommen Sie sauberes und effektives Arbeiten. In der Woche bin ich am späten Nachmittag/Abend und am Wochenende ganztägig verfügbar.
Patrice, Putzfrau (Kamen - 59174)

- Studentin - wünsche erfüllen - fleißig - schnell - offen und freundlich - lernbereit - ehrgeizig - spontan - flexibel - Führerschein vorhanden Ich bin bereit in jedem Bereich des Haushaltes zu helfen :) Mir macht Ordnung und Sauberkeit Spaß ! Gerne möchte ich Ihnen dabei helfen sich in Ihren 4 Wänden wieder wohl zu fühlen. Auch mit neuen Ideen stehe ich gerne zur Verfügung. Stärken: - Sauberkeit - Chaosbeseitigung - Fleiß - Schnelligkeit - Ehrlichkeit -...
Leonie, Putzen - 48249 Dülmen

Haushalt liegt mir sehr. Ich putze in jeder freien Minute mein eigenes Haus. Von Oben nach unten. Mache dabei Musik an und genieße die Ruhe. 😇 Ich kann so gut wie alles, wenn ich etwas nicht kann oder nicht weiß wie es geht lerne ich es sehr schnell durchs Internet. Alles machbar heutzutage. Ich habe mein eigenes Haus, meinen eigenen kleinen Garten und meine eigene kleine Terasse. Was ich seit mehreren Jahren pflege und säubere. Melden sie sich gerne bei mir und wir besprechen alles weitere!