Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Verfügbare Haushalts- und Bügelhilfe, Hilfe zu Hause in Soltau-Fallingbostel.

Soltau-Fallingbostel, wichtigsten Städte :

Femme de ménage Walsrode
Femme de ménage Soltau
Femme de ménage Schneverdingen
Femme de ménage Munster
Femme de ménage Bomlitz
Femme de ménage Bispingen
Femme de ménage Neuenkirchen
Femme de ménage Schwarmstedt
Femme de ménage Wietzendorf
Femme de ménage Hodenhagen
Jasmin, Putzen (Walsrode - 29664)

Ich bin Mitte 40 , habe zwei Kinder (fast 13 und fast 18 Jahre alt), bin alleinerziehend und bin mir für keine Arbeit zu schade. Ich helfe gerne wo auch immer ich kann und wenn ich mal was nicht kann dann lerne ich relativ schnell wie et...

Hallo Ihr Lieben, durch meine beruflichen Erfahrungen sind mir alle anstehenden Arbeiten vertraut. Ich bin ordentlich, zuverlässig und verantwortungsbewusst. Ich freue mich auf nette Antworten. Liebste Grüße