Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Ihre Nachhilfe, Haushalts- und Bügelhilfe in Umkirch

Breisgau-Hochschwarzwald, les principales villes

Femme de ménage Müllheim
Femme de ménage Breisach am Rhein
Femme de ménage Titisee-Neustadt
Sara, Putzfrau - 79312 Emmendingen

Ich bin eine Mutter von 2 Kinder und suche eine minijob. Zu ein bisschen Geld zu verdienen. Ich habe schon Erfahrung mit eine minijob als Reinigungskraft. Und habe ich auch selbst Erfahrung mit meine eingebe Wohnung. Ich bin sehr organisiert und ich mag eine sauberes Haus haben. Ich habe Zeit am Montag, Dienstag und Donnerstag ab 17 Uhr Wäre perfekt im Emmendingen aber ich kann auch im Sexau, Denzlingen, Reute, Vörstetten und Teningen. Ich freue mich schon. Wenn sie Interesse ode...
Tipparat, Putzen - 79291 Merdingen

ฉันเป็นคนรักสะอาด ชอบทำงานบ้านเป็นเวลาว่าง