Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Ihre Nachhilfe, Haushalts- und Bügelhilfe in Urbach

Rems-Murr-Kreis, les principales villes

Femme de ménage Waiblingen
Femme de ménage Fellbach
Femme de ménage Schorndorf
Tina, Putzen (Welzheim)

Hallo ich heiße tina und bin eine 39 Jahre junge Mutter. Ich würde sie gerne im Haushalt unterstützen und habe Erfahrungen im privaten Bereich und habe auch schon in Apotheke n geputzt. Ich bin sauber, ordentlich und zuverlässig. Wenn sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne bei mir Liebe Grüsse Tina

Soy una persona con experiencia en limpieza, tareas de hogar, cocina, conducción, muy organizada y con muchas ganas de aprender y trabajar

Ich bin Alviola ich bin 18 Jahre alt und ich liebe es aufzuräumen ich stehe für alles was mit Haushalt und Sauberkeit zutun hat da und Erledige meine Arbeit so wie ich es auch erwarten würde ich koche und kümmere mich um den gesamten Haushalt