Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Verfügbare Haushalts- und Bügelhilfe, Hilfe zu Hause in Weilheim-Schongau.

Weilheim-Schongau, wichtigsten Städte :

Femme de ménage Penzberg
Femme de ménage Peißenberg
Femme de ménage Schongau
Femme de ménage Peiting
Femme de ménage Hohenpeißenberg
Femme de ménage Altenstadt
Femme de ménage Polling
Femme de ménage Seeshaupt
Femme de ménage Steingaden
Femme de ménage Iffeldorf
Selina, Putzen (Weilheim in oberbayern)

Hallo ich heiße Selina und bin 15 Jahre alt. Ich helfe schon seid Jahren Bei mir in meinem Zuhause und würde es auch gerne bei ihnen tun. Ich Koche sehr gerne, helfe im Garten, gehe Einkaufen, helfe beim Putzen oder helfe ihnen bei w...
Judith, Putzfrau (Peißenberg - 82380)

Liebe Damen und Herren, ich arbeite seit vielen Jahren u.a. im Hauswirtschaftlichen und pädagogischem Bereich(Diplome vorhanden) in der Gartenarbeiten bin ich versiert. Zu meinen Freizeitaktivitäten gehört sehr die Natur, das Imkern, S...