Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Sie brauchen zu Hause Hilfe in Hannover? Finden Sie hier jemanden der Ihnen unter die Arme greift.

Region Hannover, les principales villes

Aide à domicile Garbsen
Aide à domicile Langenhagen
Nanna, Putzen (Burgdorf)

Hey ich bins Nanna. Ich bin zurzeit 18 Jahre alt und im 13. Jahrgang des Gymnasiums in Burgdorf. Es ist wichtig, dass das Haus sauber bleibt. Genauso wichtig ist es aber auch Alltag und Arbeit so mit einander zu verknüpfen, dass genug Freizeit bleibt. Wer hat in seiner Freizeit schon Lust sich noch um den Haushaltskram zu kümmern. Ich unterstütze Sie dabei gerne! Gerne bin ich innerhalb der Woche bereit ab 16 Uhr zu betreuen. Am Wochenende je nach Bedarf natürlich schon früher. Ich f...
Ellen, Heimwerken - 30669 Hannover

Mein Name ist Ellen und ich bin 17 Jahre alt. Ich gehe auf das Humboldt Gymnasium Hannover . In meiner Freizeit treibe ich Sport und spiele Geige. Ich bin zuverlässig und pünktlich. Teamfähigkeit und das ich gut mit Menschen zurechtkomme sind meine Stärken. Ich bin ein Familienmensch und verbringe viel Zeit mit meinem kleinen Bruder. Generell mag ich auch die Natur, die Musik und das Reisen. Ich würde mich freuen in ihrem Alltag ihnen zu helfen. Ich hab wöchentlich eigentlich fast immer Z...
Albane, Putzen (Hannover - 30161)

Bonjour, Je m'appel Albane j'ai 26 ans et nouvelle à Hanovre. Je suis infirmière en France et j'ai suivi mon mari pour une durée de deux ans dans cette jolie ville. Je cherche donc une activité professionnelle rémunérée. Hélas je ne parle pas allemand en revanche je sais faire le ménage le repassage la cuisine (issue de famille nombreuse je sais préparer de bons petits plats en grande quantité s' il le faut) j'ai l'habitude de m'adapter à toutes sortes de situations j'apprends vite nésite...