Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Sie brauchen zu Hause Hilfe in Konstanz? Finden Sie hier jemanden der Ihnen unter die Arme greift.

Konstanz, les principales villes

Aide à domicile Singen
Aide à domicile Radolfzell am Bodensee
Yara, Gärtner (Konstanz - 78467)

Guten Tag, Mein Name ist Yara und ich bin 14 Jahre alt. Ich würde ihnen sehr gerne etwas im Haushalt helfen. Bei mir zuhause muss ich auch selber mithelfen und ich habe damit deshalb ein kleines bisschen Erfahrung. Erstrecht wenn man Kinder hat kann das anstrengend sein beides im Griff zu haben. Ich habe kleinere Geschwister und kleine Cousins auf die ich hin und wieder aufpassen muss und dann hinterlassen sie ein ziemlichen Berg voll Dreck. Ich würde mich freuen wenn sie sich melden würd...

Ich bin der Hashem 20 Jahre alt und Student. Meine Dienste können in viele Richtungen gehen von Hausreparatur bis zur Umzugs Hilfe etc. ich bin für vieles offen und motiviert. Meine Erfahrung waren Hilfr beim Umzug oder beim streichen
Daginabazar, Putzfrau (Konstanz - 78462)

Guten Tag, ich bin eine Azubi(als Hotelfachfrau) und möchte mir etwas dazuverdienen. Bei der Reinigungachte ich auf jedes detail, bin fleißig und gerne helfe ich im Garten und bei anderen Aufgaben. Ideal wären 4 Stunden pro Woche. Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Eliya. ich bin eine Freundliche Person, liebe Kinder und Tiere und auch Sauberkeit. Ich selbst behalte mein Haus sauber fur mich und andere Menschen. Staub hasse ich und schmutzige Teller kann ich schnell waschen. Ich bügle gerne meine Kleider und mag die Warme Essen. ich kann Deutsch English und Griechisch.

Hallo. Guten Tag. Ich suche eine Arbeit und biete Dienstleistungen in der Reinigung von Wohnungen sowie bügeln, Kinderbetreung uzw. Ich habe 1 Jahr als Au Pair in der Schweiz Erfahrung, da habe ich 2 Kinder betreut und auch das Haushalt gemacht. Ich kann deutsch und englisch sprechen.Mein Stundensatz ist 20-30chf. Zürich, St.Gallen und Umgebung. Es lohnt sich, mir eine Chance zu geben. Gruß

Gerne greife ich unter die Arme

Hallo, Sind sie auf der Suche nach einer kompetenten Hilfe die ihnen im Haushalt hilft? Da bin ich genau die richtige, falls ihr Interesse geweckt wurde würde ich mich Freuen mehr von ihnen zu hören:)

Hallo Ich bin eine junge Mutter mit zwei Kindern und führe seit fast 15 Jahren meinen eigenen Haushalt. Ich bin sehr gründlich und zuverlässig und suche langfristig einen Nebenverdienst um unsere Haushaltskasse aufzubessern.

Ich bin Nikola und komme aus Kroatien. Ich wohne seit ZWEI Jahren in Konstanz und suche ein minijob Taschengeld zu verdinen.