Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Sie brauchen zu Hause Hilfe in Rems-Murr-Kreis? Finden Sie hier jemanden der Ihnen unter die Arme greift.

Rems-Murr-Kreis, wichtigsten Städte :

Aide à domicile Waiblingen
Aide à domicile Fellbach
Aide à domicile Schorndorf
Aide à domicile Backnang
Aide à domicile Winnenden
Aide à domicile Murrhardt
Aide à domicile Rudersberg
Aide à domicile Welzheim
Aide à domicile Leutenbach
Aide à domicile Korb
Alisha, Putzen - 71334 Waiblingen

Ich bin Alisha und 18 Jahre alt. Ich suche mir eine Stelle als Nebenjob in der ich mir etwas dazu verdienen kann. Hauptberuflich mache ich gerade eine Ausbildung zur Erzieherin. Im Haushalt übernehme ich Größe teils die Aufgaben und würd...
Rosy, Putzen (Waiblingen)

J'accompagne les famille dans le maintien de la salubrité de leur ménage. Polyvalente, j'aide dans les tâches ménagères et les petits besoins de la famille. Je suis dynamique et je m'adapte facilement, afin de mieux participer au bie...
Daria, Bügeln (Backnang)

Hallo ich bin Daria, ich bin 15 Jahre alt und wohne in Backnang, ich würde mich freuen ihnen zu helfen, im haushalt oder im garten etc… aufjedenfall kann ich gut putzen und mache es schon mein ganzes lebenlang ich bin sehr detailliert un...
Tina, Putzen (Welzheim)

Hallo ich heiße tina und bin eine 39 Jahre junge Mutter. Ich würde sie gerne im Haushalt unterstützen und habe Erfahrungen im privaten Bereich und habe auch schon in Apotheke n geputzt. Ich bin sauber, ordentlich und zuverlässig. We...

Parlo scrivo Leggo il tedesco sono italiano napoletano per la Precisione e sono capace di fare qualsiasi cosa ho esperienze in molti Campi lavorativi