Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie Lehrer und Nachhilfeunterricht in Aachen: Mathe, Französisch, Physik

Kreisfreie Stadt Aachen, les principales villes

Pauline, Lehrer - Nachhilfeunterricht - 52134 Herzogenrath

Mein Name ist Pauline und ich bin 20 Jahre alt. 2018 habe ich erfolgreich mein Abitur absolviert und studiere derzeit Psychologie . Ich habe bereits Erfahrungen sammeln können und mehreren Kindern unter anderem auf meiner ehemaligen Schule selber Nachhilfe gegeben. Bei Interesse melden sie sich gerne bei mir :)

Ich bin Sandra, 17 Jahre alt und komme aus Übach-Palenberg. Seit einigen Monaten gebe ich einer Grundschülerin Nachhilfe und es läuft super, da ich sehr aufgeschlossen, freundlich und besonders wichtig geduldig bin ? Mehr Erfahrung könnte ich bisher leider nicht sammeln, jedoch hoffe ich dies hiermit zu ändern.