Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie Lehrer und Nachhilfeunterricht in Esslingen : Mathe, Französisch, Physik

Esslingen, wichtigsten Städte :

Professeur particulier Filderstadt
Professeur particulier Nürtingen
Professeur particulier Kirchheim unter Teck
Professeur particulier Leinfelden-Echterdingen
Professeur particulier Ostfildern
Professeur particulier Wendlingen am Neckar
Professeur particulier Plochingen
Professeur particulier Wernau
Professeur particulier Neuhausen auf den Fildern
Professeur particulier Denkendorf
Aylin, Unterricht - Mathe - 73734 Esslingen am neckar

Mein Name ist Aylin, ich bin 23 Jahre alt und studiere derzeit internationales Finanzmanagement, ich war auch 1 Jahr im Ausland, was eine tolle Zeit war. Mir macht es Spaß anderen Menschen etwas beibringen zu können und weiter zu helfen....

Hallo, ich bin Aljona und ich bin 14 Jahre alt. Gerne helfe ich dir mit deinen Hausaufgaben oder deinem Lernstoff. Meine Noten sind 1 und 2. Ich kann dir außerdem bei Alt-Griechisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Ethik, Musik oder GWG/...