Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie Lehrer und Nachhilfeunterricht in Fürth: Mathe, Französisch, Physik

Fürth, les principales villes

Professeur particulier Zirndorf
Professeur particulier Oberasbach
Sophie, Lehrer - Nachhilfeunterricht - 91126 Schwabach

Hallo, Ich bin Sophie, 18 Jahre alt und war bisher in der Fitnessbranche tätig als Fitnesstrainerin. In meiner Freizeit lese ich gerne, treibe Sport, reise, koche und backe gerne und gebe Coachings im Bereich NLP bzw. bilde mich weiter. Ich bin ein selbstbewusster, freundlicher und lebenslustiger Mensch, der zuverlässig ist. Ich wohne bereits alleine und passe des Öfteren auf meine kleine Schwester (1 1/2) und meine Nichte (2) auf. In der Schule hatte ich stets gute Noten, deswegen h...
Angelina, Unterricht - Nachhilfeunterricht - 90513 Zirndorf

Hallo liebe Eltern, ich studiere derzeit Angewandte Chemie an der Technischen Hochschule in Nürnberg. Gerne biete ich meine Unterstützung bei Hausaufgaben von 1. bis 12. Klasse an. Angelina