Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie Lehrer und Nachhilfeunterricht in Garbsen: Mathe, Französisch, Physik

Region Hannover, les principales villes

Professeur particulier Hannover
Professeur particulier Langenhagen
Michelle, Nachhilfeunterricht  - Nachhilfeunterricht - 31535 Neustadt am rübenberge

Guten Tag! Ich bin Michelle, bin 19 Jahre alt, komme aus Neustadt am Rübenberge, mache gerade meinen Führerschein. In der Schule war ich immer ein guter Schüler und habe meinen Schulabschluss mit der mittleren Reife mit einen Durchschnitt von 2, 05 gemacht. Nach meiner Ausbildung habe ich dann auch meine Fachhochschulreife und im weiteren mein Abitur. Ich bin ein lustiger, offener, wissbegieriger Mensch. Teamfähigkeit, Pünktlichkeit und Ordentlichkeit gehören zu meinen Stärken. Im schulis...