Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie Lehrer und Nachhilfeunterricht in Graben-Neudorf: Mathe, Französisch, Physik

Karlsruhe, les principales villes

Professeur particulier Karlsruhe
Professeur particulier Bruchsal
Professeur particulier Ettlingen
Lara, Nachhilfeunterricht  - Nachhilfeunterricht (Kronau - 76709)

Mein Name ist Lara, ich bin 16 Jahre alt und gehe in das Leibniz Gymnasium in Östringen. Ich suche eine Familie, bei der ich regelmäßig Nachhilfe geben kann. Ich bin emphatisch, geduldig, organisiert und sehr zuverlässig. Ich habe bereits viel Erfahrung mit verschiedenen Altersklassen sammeln können. Ich habe eine kleine Schwester und helfe ihr schon seit mehreren Jahren in der Schule (sie ist 11 Jahre alt). Außerdem habe ich bereits als Nachhilfelehrer gearbeitet. Ich habe in den Fächern Mat...