Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie Lehrer und Nachhilfeunterricht in Groß-Gerau : Mathe, Französisch, Physik

Groß-Gerau, wichtigsten Städte :

Professeur particulier Rüsselsheim
Professeur particulier Mörfelden-Walldorf
Professeur particulier Groß-Gerau
Professeur particulier Riedstadt
Professeur particulier Ginsheim-Gustavsburg
Professeur particulier Kelsterbach
Professeur particulier Raunheim
Professeur particulier Büttelborn
Professeur particulier Trebur
Professeur particulier Bischofsheim

Sehr geehrte Eltern, Mein Name ist shirin , ich bin 18 Jahre alt und habe in diesem Jahr mein Abitur absolviert. Ich gebe bereits seit 3 Jahren regelmäßig Nachhilfeunterricht und bin demnach sehr erfahren. Meine Fächer sind :Deutsch, ...
Yassin Miguel, Unterricht - Nachhilfeunterricht - 65451 Kelsterbach

Hallo ich bin der Yassin und ich bin 14 Jahre alt. Wenn es ums Hausaufgaben machen oder ums Lernen geht, kann ich sehr behilflich sein, denn ich besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums und habe ein Durchschnitt von 1, 9.

Hallo! Weitere Informationen zu mir folgen bald :)