Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie Lehrer und Nachhilfeunterricht in Hamburg Wandsbek: Mathe, Französisch, Physik

Hamburg, Freie und Hansestadt, les principales villes

Professeur particulier Hamburg
Professeur particulier Hamburg Eimsbüttel
Nathalie, Unterricht - Nachhilfeunterricht - 22041 Hamburg

Hey ;) ich bin Nathalie, 18 Jahre alt und habe gerade meine Abiturprüfungen absolviert. Ich bin zeitlich also sehr flexibel, lege aber trotzdem Wert auf eine langfristige und regelmäßige Zusammenarbeit. Ich gebe seit rund einem Jahr Nachhilfe und habe zuvor bei der Hausaufgabenbetreuung in einer Grundschule ausgeholfen. Ich gebe Nachhilfe in Deutsch, Geschichte, Englisch, Religion und Biologie. Ich bin geduldig, liebevoll und humorvoll. Ich freue mich auf Nachrichten! LG Nathalie