Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie Lehrer und Nachhilfeunterricht in Jörl: Mathe, Französisch, Physik

Schleswig-Flensburg, les principales villes

Professeur particulier Flensburg
Professeur particulier Schleswig
Professeur particulier Harrislee
Lea, Nachhilfelehrer - Mathe - 25884 Viöl

Ich besuche zurzeit die 12. Klasse eines Gymnasiums und stecke in der Abiturphase. Ab April bis August bin ich so den ganzen Tag zur Verfügung, da ich Unterrichtsfrei bin zwischen den Prüfungen. Gerne würde ich meine Zeit sinnvoll nutzen und anderen Kindern in der Schule helfen. Von Klasse 6 bis 10 unterrichtete bereits in den letzten Jahren Kinder in Mathematik und bin immer nach der Suche nach neuen Kindern. Ich habe zu allen ein sehr gutes Verhältnis und es freut mich zu sehen, wenn i...