Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie Lehrer und Nachhilfeunterricht in Krauchenwies: Mathe, Französisch, Physik

Sigmaringen, les principales villes

Professeur particulier Bad Saulgau
Professeur particulier Sigmaringen
Professeur particulier Pfullendorf
Olivia, Nachhilfelehrer - Nachhilfeunterricht - 72488 Sigmaringen

Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse bewerbe ich mich um die Stelle als Nachhilfelehrer. Ich habe einen Bachelorabschluss in der molekularen Biologie und verfüge über umfangreiche Kenntnisse in der Mathematik sowie Biologie. Während meines Studiums habe ich auch Erfahrungen als Mathenachhilfelehrer gesammelt, wo ich Schülern in Einzelsitzungen bei der Klausurvorbereitung unterstützt habe. Diese Erfahrung hat mir geholfen, meine pädagogischen Fähigkeiten weiterzuentwic...