Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie Lehrer und Nachhilfeunterricht in Mainz-Bingen : Mathe, Französisch, Physik

Mainz-Bingen, wichtigsten Städte :

Professeur particulier Bingen am Rhein
Professeur particulier Budenheim
Professeur particulier Nieder-Olm
Professeur particulier Nierstein
Professeur particulier Bodenheim
Professeur particulier Oppenheim
Professeur particulier Gau-Algesheim
Professeur particulier Nackenheim
Professeur particulier Stadecken-Elsheim
Professeur particulier Ober-Olm
Katja, Nachhilfelehrer  - Nachhilfeunterricht - 55299 Nackenheim

Ich bin seit vielen Jahren Nachhilfelehrerin und habe schon viele Kinder bis zum Schulabschluss begleitet. Mir ist es wichtig jedes Kind individuell zu fördern und zu unterstützen ! Ich habe eine große Sammlung an Übungen und Aufgaben , ...

Hallo, ich heiße Johanna und bin 17 Jahre alt. Zuzeit gehe ich in die 12. Klasse und würde gerne gelegendlich Nachhilfe geben. Momentan gebe ich einer 10. Klässlerin Nachhilfe in Mathe, aber ich habe auch schon im Bereich Grundschule und...