Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie Lehrer und Nachhilfeunterricht in Michendorf: Mathe, Französisch, Physik

Potsdam-Mittelmark, les principales villes

Professeur particulier Brandenburg an der Havel
Professeur particulier Teltow
Professeur particulier Kleinmachnow
Paula, Lehrer - Nachhilfeunterricht (Trebbin)

Guten Tag Liebe Familien, mein Name ist Paula und ich würde ihnen gerne bei dem Unterrichten ihres Kindes helfen. Letztes Jahr habe ich mein Abitur gemacht und möchte demnächst mit einem Studium auf Lehramt beginnen. Dabei kann ich sie besonders in den Fächern Englisch und Geschichte unterstützen. Aber an sich behersche ich die meisten Fächer bis ende des Grundschulalters ausreichend. Auch bei Aufsätzen, Analysen und Präsentationen kann ich ihr Kind unterstützen. Dabei sind eventuelle Einsch...