Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie Lehrer und Nachhilfeunterricht in Minden-Lübbecke : Mathe, Französisch, Physik

Minden-Lübbecke, wichtigsten Städte :

Professeur particulier Minden
Professeur particulier Bad Oeynhausen
Professeur particulier Porta Westfalica
Professeur particulier Petershagen
Professeur particulier Espelkamp
Professeur particulier Lübbecke
Professeur particulier Hille
Professeur particulier Rahden
Professeur particulier Hüllhorst
Professeur particulier Preußisch Oldendorf
Lilou, Unterricht - Nachhilfeunterricht (Minden)

Ich bin lilou, 14 Jahre alt und möchte Nachhilfe geben. Ich bin recht gut in der Schule und habe einen Durchschnitt von 1, 7 . Unterrichten kann ich alle Fächer aber meine stärksten Fächer sind: Mathe, Physik, Chemie, Deutsch. Ob ich...
Ina, Nachhilfelehrer  - Nachhilfeunterricht - 32547 Bad oeynhausen

Hi, ich bin Ina, 21 Jahre alt und wohne in Bad Oeynhausen. 2018 habe ich mein Abitur (allgemeine Hochschulreife) gemacht. Ich hatte Mathe und Französisch als Leistungskurs. Ich werde jetzt im Juni 2021 meine Ausbildung als Elektronikeri...