Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie Lehrer und Nachhilfeunterricht in München : Mathe, Französisch, Physik

München, wichtigsten Städte :

Professeur particulier Unterschleißheim
Professeur particulier Unterhaching
Professeur particulier Ottobrunn
Professeur particulier Taufkirchen
Professeur particulier Haar
Professeur particulier Garching bei München
Professeur particulier Ismaning
Professeur particulier Gräfelfing
Professeur particulier Neubiberg
Professeur particulier Oberhaching
Rosana, Lehrer - Nachhilfeunterricht - 81735 München

Hola! Soy Rosana y estudio Educación Social en la Universidad de Murcia. Tengo experiencia en dar clases particulares desde primaria hasta cuarto de la ESO. Puedo impartir clases de : lengua y literatura, historia, filosofía, latín, gr...
Marie, Lehrer - Nachhilfeunterricht (Höhenkirchen-siegertsbrunn - 85635)

Hallo, Ich biete Nachhilfe für Schüler der 1-7. Klasse an. Ich selbst, bin eine gute und motivierte Schülerin eines Gymnasiums und besuche dort die 10. Klasse. Die Nachhilfe kann online oder vor Ort stattfinden. Ich kann gut mit Kind...

Hallo! Ich bin eine Schülerin und besuche die 12 Klasse in der Fachoberschule Unterschleißheim. Ich gebe auch in Englisch ( mein persönlicher Favorit, weil ich auch auf einer täglichen basis englisch spreche) Nachilfe, nicht nur in Mathe...