Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie Lehrer und Nachhilfeunterricht in Offenbach : Mathe, Französisch, Physik

Offenbach, wichtigsten Städte :

Professeur particulier Rodgau
Professeur particulier Dreieich
Professeur particulier Langen
Professeur particulier Neu-Isenburg
Professeur particulier Dietzenbach
Professeur particulier Obertshausen
Professeur particulier Seligenstadt
Professeur particulier Heusenstamm
Professeur particulier Egelsbach
Professeur particulier Mühlheim
Patrycja, Lehrer - Mathe (Rödermark - 63322)

Hallo, ich bin Patrycja und bin 16 Jahre alt und gehe zur Schule und will mein Abitur machen. Ich kann Kinder in der Grundschule und der 5 und 6 klasse helfen. Ich kann Englisch und Mathe unterrichten. Ich will neben der Schule noch G...

Hallo ich heisse Lucia und möchte gerne ein bisschen Taschengeld dazu verdienen und würde sie gerne mit ihren Kindern beim Hausaufgaben Unterstützen würde mich freuen wenn sie mir eine Chance geben liebe Grüße lucia