Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie Lehrer und Nachhilfeunterricht in Pinneberg : Mathe, Französisch, Physik

Pinneberg, wichtigsten Städte :

Professeur particulier Elmshorn
Professeur particulier Pinneberg
Professeur particulier Wedel
Professeur particulier Quickborn
Professeur particulier Uetersen
Professeur particulier Schenefeld
Professeur particulier Halstenbek
Professeur particulier Rellingen
Professeur particulier Tornesch
Professeur particulier Barmstedt

Hallo Ich bin Zoe, 15 Jahre alt und Schülerin einer Gesamtschule und besuche da die 10 Klasse. Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrung mit Nachhilfe aber denke das ich es Ich es ihrem Kind ganz leicht erklären kann:)

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und besuche die 10.Klasse eines Gymnasiums. Gerne würde ich ihrem Kind bei Problemen helfen und somit auch gemeinsam die Noten verbessern.