Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie Lehrer und Nachhilfeunterricht in Recklinghausen : Mathe, Französisch, Physik

Recklinghausen, wichtigsten Städte :

Professeur particulier Recklinghausen
Professeur particulier Marl
Professeur particulier Dorsten
Professeur particulier Castrop-Rauxel
Professeur particulier Gladbeck
Professeur particulier Herten
Professeur particulier Haltern am See
Professeur particulier Datteln
Professeur particulier Oer-Erkenschwick
Professeur particulier Waltrop
Katharina, Nachhilfelehrer  - Nachhilfeunterricht (Recklinghausen - 45665)

Hallo Mein Name ist Katharina und ich besuche momentan die 10 Klasse eines Gymnasiums in Recklinghausen. Ich gebe bereits seit fast einem Jahr Nachhilfe und habe viel Spaß daran gefunden. Ob ich zu Ihnen oder der Schüler zu mir kommt...
Lena, Unterricht - Mathe (Recklinghausen)

Ich bin in Mathematik eine streberin auf einem Zeugnis hatte ich nur 1 und 2 in arbeiten hatte ich bis her drei mal eine 3. Da her werde ich oft von meinen Mitschülern um Hilfe gefragt in 80% der Fälle verstehen es meine Mitschüler Dan.
Phoebe, Nachhilfelehrer - Mathe - 45772 Marl

Hallo, ?? ich bin Phoebe und such jemandem, dem ich in Mathe helfen kann. ? Ich bin zur Zeit (April, 2019) in der 9.Klasse auf einem Gymnasium. Auf meinem Zeugniss habe ich in Mathe immer eine zwei. Ich helfe meinen Freunden und meiner...

Madame, Monsieur, Je me pressente, je suis étudiante en économie et sociologie approfondie. Vos enfants ont besoin d"un soutien et d"une branche a laquelle s'accrocher tout au long de leur parcours scolaire je me porte donc garante...

Hey ich bin Carolin und mache momentan mein Abitur daher kann ich gerne in manchen Fächern helfen