Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie Lehrer und Nachhilfeunterricht in Saarlouis : Mathe, Französisch, Physik

Saarlouis, wichtigsten Städte :

Professeur particulier Saarlouis
Professeur particulier Lebach
Professeur particulier Dillingen
Professeur particulier Schwalbach
Professeur particulier Wadgassen
Professeur particulier Schmelz
Professeur particulier Rehlingen-Siersburg
Professeur particulier Saarwellingen
Professeur particulier Überherrn
Professeur particulier Wallerfangen
Viktoria, Nachhilfelehrer  - Nachhilfeunterricht (Saarlouis)

Hallo liebe Eltern, ich heiße Viktoria und bin 18 Jahre alt. Ich habe bereits mein Abitur vorheriges Jahr abgeschlossen& wollte nun vor meinem Lehramtsstudium noch ein paar Kindern helfen und den Lernstoff verständlicher beibringen...

Gebe schon seit längerer Zeit Nachhilfe und komme mit Schülern sehr gut klar, ebenso gefällt Schülern der Nachhilfeunterricht mit mir und haben beim Lernen auch noch Spaß! Die Noten in der Schule werden nach dem Unterricht mit mir dazu ...