Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie Lehrer und Nachhilfeunterricht in Stadtilm: Mathe, Französisch, Physik

Ilm-Kreis, les principales villes

Professeur particulier Ilmenau
Professeur particulier Arnstadt

Hallo, mein Name ist Eva, ich bin 15 Jahre alt und besuche ein Gymnasium. Ich bin in der 10. Klasse und habe normalerweise gute bis sehr gute Noten. Zudem kann ich auch sehr gut Englisch sprechen. Oft habe ich schon Mitschülern Themen in Mathematik und co. erklärt, und das mit Erfolg. Generell kann ich schnell lernen und finde mich auch schnell gut in tiefere Klassen zurück. Es macht mir Spaß, Kindern und Jugendlichen die Themen näher zu bringen und ihnen bei den Hausaufgaben zu helfen.

Hallo, Ich bin die Mai Lee und bin Gerade in der 7.Klasse im Gymnasium und falls ihr Kind Hilfe braucht bin ich da:)