Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie Lehrer und Nachhilfeunterricht in Thaleischweiler-Fröschen: Mathe, Französisch, Physik

Südwestpfalz, les principales villes

Professeur particulier Rodalben
Professeur particulier Waldfischbach-Burgalben
Professeur particulier Contwig
Carina, Lehrer - Nachhilfeunterricht (Wallhalben)

Hallo liebe Eltern, Ich bin Carina, 18 Jahre alt und mache mein Abitur (somit bin ich keine Lehrerin, sondern selbst noch Schülerin!). Falls sie auf der Suche, nach einer Nachhilfe für ihre Kinder, sind, können sie sich gerne melden. Meine Leistungskurse in der Oberstufe sind Biologie, Englisch und Sport. Auch bin ich in den Grundkursen Mathematik; Religion und Latein sehr gut. Deutsch; Geschichte und Sozialkunde absolviere ich jedoch auch gut und kann bis zu der Mittelstufe weiterh...