Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie Lehrer und Nachhilfeunterricht in Viersen: Mathe, Französisch, Physik

Viersen, les principales villes

Professeur particulier Willich
Professeur particulier Nettetal
Sabrina, Nachhilfelehrer  - Nachhilfeunterricht (Nettetal - 41334)

Guten Tag! Lernen und Wissen sind mein Leben. Das weiß jeder, der mich länger als eine Stunde kennt. Mir bereitet es Freude, Dinge zu wissen, und das dann an Kinder weiter zu geben. Das habe ich im Ausland ebenso praktiziert wie auch im Inland. Schon von klein auf bin ich daran gewühnt, anderen zu helfen, in meiner Familie wie auch bei Freude oder im bezahlten Unterricht. Eigentlich kann ich bei allem helfen, da ich mich gerne in auch unbekannte Materie hineinlese. Deshalb würde ich mich übe...

Hallo, ich bin Anni und bin 13 Jahre alt.Hier biete ich ihnen Musikunterricht für Anfänger beim geige spielen und Nachhilfe bis zur 5. Klasse. Ich würde mich über Antworten freuen . Mit freundlichen Grüßen Anni