Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Altenkirchen (Westerwald)

Altenkirchen (Westerwald), wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Betzdorf
Garde d'animaux Kirchen
Garde d'animaux Wissen
Garde d'animaux Herdorf
Garde d'animaux Altenkirchen
Garde d'animaux Mudersbach
Garde d'animaux Niederfischbach
Garde d'animaux Daaden
Garde d'animaux Hamm
Garde d'animaux Birken-Honigsessen
Viktoria, promenade chien (Kirchen - 57548)

Hey, ich bin Viktoria 20 Jahre alt. ich liebe jegliche Art von Tieren und bin für alles offen . Besonders liebe ich Katzen, da ich selber 3 Stück habe, kenne ich mich auch sehr gut mit ihnen aus . Ich würde mich aber auch freuen was mi...

Hey, ich bin Chiara wenn sie möchten das ich mal auf ihren Hund aufpasse dann Melden sie sich doch bei mir. Wir haben selber einen Hund zuhause daher weiß ich wie man mit einem Hund umgeht und falls es mal neue Situationen geben sollte ...
Lisa, promenade chien (Betzdorf - 57518)

Hey, ich bin Lisa 24 Jahre jung und liebe Tiere.Wir haben 2 Katzen, groß geworden bin ich mit Reptilien viel Erfahrung habe ich da im Bereich würgeschlangen, Leguane , Echsen und Geckos. Auch Nymphensittiche und Wellensittiche gehörten l...