Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Ammerland

Ammerland, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Bad Zwischenahn
Garde d'animaux Westerstede
Garde d'animaux Edewecht
Garde d'animaux Rastede
Garde d'animaux Wiefelstede
Garde d'animaux Apen
Pauline, promeneur chien (Westerstede)

Hi, ich bin Pauline, 17 aus Westerstede. Ich würde gerne mehr an die frische Luft und wollte schon immer einen eigenen Hund haben, allerdings fehlt die Zeit.. Daher würde es mir (und Ihnen bestimmt auch) sehr gelegen kommen, wenn ich z...
Vanessa, Hundepension - 26188 Edewecht

Hallo. Ich heiße Vanessa und bin 18 Jahre alt. Ich habe öfters auf Hunde aufgepasst und mit ihnen Ausflüge gemacht, Spaziergänge und mit ihnen gespiel. Natürlich darf Kuscheln mit dem Hund auch nicht fehlen! Ich würde mich sehr freuen, w...

Hallo, Ich bin Johanna 15 Jahre alt, gehe in die 9 klasse eines gymnasialzweiges. Ichwürde mir gerne in meiner Freizeit etwas Geld dazuverdienen. Ich habe Erfahrungen mit Hunden da ich selber einen hatte und würde gerne andere Hunde aus...