Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Arnsberg

Hochsauerlandkreis, les principales villes

Garde d'animaux Meschede
Garde d'animaux Sundern
Argjentina, promeneur chien (Bestwig)

ich bin eine nette und humorvolle person ich bin zuferlässig und erledige meine arbeit immer mit zufriedenheit
Leonie, Hundebetreuung (Balve)

Hallo mein Name ist Leonie , ich bin 20 Jahre alt. Ich besitze mit meiner Familie insgesamt 3 Hunde (Labrador). Sie sind im Alter von 7 Jahren und ein Hund ist ein Welpe noch. Das Haus müsste relativ groß sein, ein Garten haben und genug Platz für Spielmöglichkeiten habe. Es muss sich bewegen und wohlfühlen müssen! Mit freundlichen Grüßen Leonie

Erfahrungen sind vorhanden
Nika, promeneur chien (Soest)

Hallo wir heißen Adrianna und Nika, sind 17&18 Jahre alt und suchen gemeinsam nach Nebenjobs neben dem Abitur. Wir haben beide selber Haustiere und sind sehr Tierfreundlich.

Ich heiße Roxana, und bin 14 Jahre alt, ich hatte selber Mal fische , und ein paar Mäuse , und ich habe einen hund , auf den ich gut aufpassen kann. Ich kann gut mit Tieren umgehen und gegen auch oft mit ihnen Gassi . Ich würde mich freuen wenn sie mich kontaktieren würden. Mit freundlichen Grüßen Roxana

Hallo, ich bin Mailin und 18 Jahre alt. Ich habe zu Hause selber einen mittelgroßen Mischlings Hund. Vor ihm hatte meine Familie schon mal einen Hund. Beide haben wir damals aus dem Tierheim geholt. Ich kenne mich somit mit Hunden aus. Ich spiele gerne mit ihnen und bin bereit auch Gassi zu gehen 🥰
Franziska-marie, promenade chien (Soest)

Hallo mein Name ist Franziska Ich wohne in Soest und bin 18 Jahre alt. Seit 10 Jahren habe ich einen eigenen Hund.

Städte in der Umgebung von Arnsberg