Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Aurich

Aurich, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Aurich
Garde d'animaux Norden
Garde d'animaux Großefehn Mittegroßefehn
Garde d'animaux Wiesmoor
Garde d'animaux Hinte
Garde d'animaux Norderney
Garde d'animaux Hage
Garde d'animaux Dornum
Garde d'animaux Upgant-Schott
Garde d'animaux Berumbur
Wiktoria, promenade chien (Südbrookmerland - 26624)

Hallo, Ich bin Wiktoria Ich hätte es sehr gerne wieder auf einen Hund aufzupassen und mit den Zeit zu verbringen, da ich selber keinen Hund haben kann. Ich habe mit Hunden seit dem ich geboren bin zutun, war meine ganze Kindheit im Kon...

Hallo ihr Lieben, ich heiße Ann-Katrin und habe selbst zwei Katzen. Gerne würde ich meine freie Zeit nutzen um euch mit euren Tieren zu unterstützen.

Hallo liebe Tierbesitzer, auf diesem Wege suche ich wieder einen kleinen Minijob. Da ich Tiere absolut liebe möchte ich nun wieder auf einige zeitweise aufpassen und sie umsorgen. Kurz zu mir und meinen eigenen Tieren. Ich bin 17 Jahre a...

Hallo mein Name ist Laura und ich bin 18 Jahre alt. Ich mache derzeit meine Ausbildung auf Juist. Meine Eltern haben 3 Hunde und 2 Kaninchen, Verwandte haben auch Hunde auf die ich auch hin und wieder aufpasse. Würde mich sehr freuen w...