Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Bamberg

Bamberg, les principales villes

Garde d'animaux Hirschaid
Garde d'animaux Memmelsdorf
Petrás, promeneur chien - 96129 Strullendorf

Liebe Familie, meine Name ist Petrás, komme aus Ungarn. Ich wohne in Deutschland in Strullendorf und suche eine Arbeitsort in der Nähe. Ich bin eine sehr nette, liebevolle, zuverlässige Mädchen. Wenn das Profil passt, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen
Sophia Louisa, promenade chien (Kemmern)

Huhu, ich bin Sophia, 18 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Bamberg. Ich möchte mir neben der Schule etwas Geld dazu verdienen und biete daher an, ihre Vierbeiner zu betreuen. Ich selbst habe 4 Hunde 6 Katzen, Fische, Schildkröten, Vögel, Hase, … Mit meinem Auto bin ich auch sehr flexibel. Lg. Sophia
Itzel, Hundepension - 96052 Bamberg

Hi! I´m myself have a cat at home. Therefore, I could only take at my place small pets. In case of bigger dogs I could take care at your address or take it for a walk. I would be more than happy to help you :D

Hallo liebe Tierbesitzer! Ich bin eine 18 jährige Studentin und habe von klein auf mit vielen Tieren zu tun gehabt. Seit drei Jahren helfe ich in einem Tierheim mit und habe selbst Nagetiere, sowie 3 wundervolle Katzen! Auch Hunde sind kein Problem, da ich auch schon auf Hunde meiner Lehrer aufgepasst habe :). Allergien habe ich keine. Ich freue mich von Ihnen zu hören!!