Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Bayreuth

Bayreuth, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Bayreuth
Garde d'animaux Pegnitz
Garde d'animaux Bindlach
Garde d'animaux Speichersdorf
Garde d'animaux Pottenstein
Garde d'animaux Hollfeld
Garde d'animaux Eckersdorf
Garde d'animaux Gefrees
Garde d'animaux Creußen
Garde d'animaux Bad Berneck im Fichtelgebirge
Erika, promenade chien (Bayreuth - 95444)

Ich selbst hatte schon einen Kater, um den ich mich liebevoll gekümmert habe. Jetzt habe ich inzwischen einen Hund. Diesem habe ich die wichtigsten Tricks wie Sitz und Platz selbst beigebracht. Sie ist ein kleiner Zwergpinscher. Ich habe...
Samira, promeneur chien (Bayreuth - 95444)

Mein Name ist Samira(14) und stelle mich ihnen zu Verfügung auf ihr Haustier aufzupassen und mich um es zu kümmern. Ich habe selbst Erfahrung mit Hunden und Nagern und weiß deshalb wie anstrengend es werden kann, sich neben Job/Schule um...
Simone Maria, Gastfamilie für Hund - 95463 Bindlach

Hallo, ich habe leider keine großartige Erfahrung, außer durch meinen eigenen Hund früher und meine. Katzen :-) Trotzdessen bin ich mir sicher, dass ich für Spaziergänge super geeignet bin und das problemlos hinkriege!

Hello Hello hello helo hello hello hello hello hello hello hello Hello Hello hello helo hello hello hello hello hello hello hello Hello Hello hello helo hello hello hello hello hello hello hello Hello Hello hello helo hello hello hello h...