Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Bonn, Stadt

Bonn, Stadt, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Bonn
Marie, promeneur chien - 53227 Bonn

Guten Tag, Ich heiße Marie, bin 15 Jahre alt und komme aus Bonn. Ich mache dieses Jahr mein Realschulabschluss mit der Qualifikation für ein Berufskolleg. Meine Familie und ich haben einen Hund, eine Katze und Fische. Mit Tieren die Z...

Hallo mein Name ist Miriam bin 42 Jahre alt und wohne in Bonn Gerne würde ich auf ihre Tiere aufpasse. Mag Hunde sehr gerne , hätte gerne auch einen , aber aus Zeit Gründen und der Kosten kann ich leider selbst keinen eigenen Hund halt...

Hallo, mein Name ist Sonya ich bin 15 Jahre alt und würde gerne nach der Schule mit Hunde oder mit Katzen spazieren gehen. Bei Interesse melden sie sich bitte bei mir. Mit freundlichen Grüßen Sonya