Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Bremen

Kreisfreie Stadt Bremen, les principales villes

Hallo, mein Name ist Daniela :) Ich bin fast 17 Jahre alt. Ich liebe Hunde überalles, weshalb ich mich als Hundesitter zur Verfügung stelle, da ich traurigerweise persönlich keinen Hund besitze. Ich habe schon relativ viel Erfahrung, da ich auf den Hund meiner Tante aufpasse, wenn sie für ein paar Wochen mal im Urlaub ist und bisher war sie immer zufrieden. Ich denke deshalb dass ich so einen Job übernehmen könnte. Auch würde ich mich liebevoll um die Hunde kümmern bzw. mit ihnen spazieren ...
Marie, promenade chien (Osterholz-scharmbeck)

Hallo ich bin Marie bin 17 Jahre alt. Melden Sie sich gerne bei mir dann erzähle ich Ihnen mehr über mich :)
Argint, promeneur chien (Achim)

Mein Name ist , ich bin 21 Jahre alt, ich bin eine Krankenschwester, ich liebe Haustiere sehr viel, ich habe auch einen Welpen, dass ich verehren.

Hallo! Mein Name ist Berenike. und ich bin 14 Jahre alt. Ich bin sehr verantwortungsbewusst und das Wohl des Tieres steht natürlich im Vordergrund. Zur Zeit besuche ich die 8. Klasse eines Gymnasiums und könnte nach der Schule und/oder an den Wochenenden mich um Ihr/e Tier/e kümmern. Mit Tieren habe ich viel Erfahrung. Selbst besaß ich bereits Kaninchen, Mäuse, Fische, Hühner, einen Kater und Pferde. Einen Hund hatte ich bis jetzt noch nicht, allerdings habe ich schon häufig auf welche ...

Hallo, mein Name ich Melanie. Ich wäre bereit auf ihr Haustier aufzupassen oder spazieren zu gehen. Ich bin mit Tier großgeworden und besitze selber zwei Australien Shepherd’s und zwei Katzen. Falls Sie Interesse haben, dass ich auf ihre Tiere aufpasse gerne Melden! Ich stehe auch für spontane Termine zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen 🤗

Hallo, mein Name ist Mara Ich habe selber 2 Katzen und hatte auch schon die Möglichkeit mit anderen Tieren Erfahrungen zu sammeln. Bei Fragen schreiben Sie mir gerne.

Hallo, ich bin Simon. Ich bin 16 Jahre alt. Habe schon einige Erfahrungen mit Hundesitting gemacht, und würde mich freuen, wenn sie sich auf meine Anzeige bei mir melden.