Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Bremen, Stadt

Bremen, Stadt, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Bremen
Alexandra, Hundepension - 28779 Bremen

Hola soy Alex y toda mi vida he estado rodeada de animales, particularmente perros y adoro la compañía de un perro. Desde muy pequeña mi familia y yo hemos tenido perros en la casa de diferentes razas: Schnauzer y Yorkshire Terrier. Debi...

Ich habe ein Haus mit Garten und eine goldige Hündin! Somit habe ich sehr viel Erfahrung!
Marie-louise, promenade chien (Bremen)

Ich heiße Marie-Louise, bin 25 Jahre alt, ich habe mein Lebenslang Hunde und Katzen gehabt bzw bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Ich selbst hatte bis vor kurzem eine Deutsche Dogge und einen Shiba Inu Beagle Mix
Levke, promeneur chien (Bremen)

Ich bin zuverlässig und verantwortungsbewusst.

Hey, mein Name ist Tom. Ich biete Ihnen hier meine Mithilfe bei Ihren Haustieren an. Ich habe selbst Haustiere (Hund, Papagei) und gehe auch regelmäßig mit den Tieren meiner Freundin raus. Ich kann gut mit Tieren und kann Ihn...

Ich bin 17 Jahre alt und möchte gerne als Tiersitterin arbeiten. Ich habe bereits Erfahrungen da ich mehrere Freunde habe. Ich habe zudem auch großen Spaß und Interesse an der Arbeit mit Tieren ich bin Freundlich, zuverlässig und verant...
Hawa, Hundebetreuung (Bremen)

Am always ready to entertain you animals. Thank you

Ich bin Leonie und 16 Jahre alt. Ich habe selber einen kleinen Hund zuhause, ein Vogel und zwei Schildkröten.