Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Dahme-Spreewald

Dahme-Spreewald, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Berlin
Garde d'animaux Königs Wusterhausen
Garde d'animaux Lübben (Spreewald)
Garde d'animaux Schönefeld
Garde d'animaux Luckau
Garde d'animaux Zeuthen
Garde d'animaux Mittenwalde
Garde d'animaux Schulzendorf
Garde d'animaux Bestensee
Garde d'animaux Eichwalde
Jasmin, promenade chien (Luckau)

Hallo! ich bin Jasmin, 19 Jahre alt (im März werde ich dann 20). Ich komme aus Luckau, studiere aber eigentlich in Dresden an der TU mein erstes Semester auf Lehramt. Durch Corona bin ich allerdings nur noch in der Heimat und such...
Saskia, promeneur chien (Lübben (spreewald) - 15907)

Hallo ich bin Saskia und meine Schwiegereltern haben einen Hund ich meine Mutter hat Katzen:)
Jennifer, promenade chien (Luckau)

Ich selbst hatte schon Haustiere. Aufgewachsen bin ich mit Katzen, ich selbst hatte einen Hund und habe Fische.

Ich, Hannah 15 Jahre, Möchte ihnen anbieten mit ihrem Tier spazieren zu gehen oder es zu besuchen während sie nicht da sind. Ich habe selber zwei Katzen jedoch spielt dies keine große Rolle. Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir Vert...