Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Darmstadt

Darmstadt, Wissenschaftsstadt, les principales villes

Hallo , ich bin Jennifer 25Jahre alt und hatte bis Mai 2018 eine große schäferhund-rottweiler mix Dame, die ich leider spontan anhand eines milztumors gehen lassen musste. Ich war mit ihr im Hundeverein und 2 Jahre bei einem privaten Hundetrainer. Ich bin von klein auf mit vielen Tieren groß geworden, wir hatten 4 Katzen 12 Vögel 2Mäuse und 2Hunde. Dazu bin ich schon für verschiedene Personen tätig und betreue Ihre Hunde/ Tiere. Ich liebe Tiere über alles und würde mich gerne um Ih...
Sofia, promenade chien (Reinheim - 64354)

Hallo und ein Schönen Tag. Ich bin Sofia 17 Jahre alt und komme aus Reinheim. Ich würde mich für diesen Nebenjob gerne Bewerben, da ich mit Tiere aufgewachsen bin und selbst welche habe. Ich habe einen Malteser, Weiblich und 9 Jahre alt. Ich habe sehr oft auf andere Hunde oder Katzen aufgepasst von Freunden, Familie oder Nachbarn. Ich biete auch an mit ihnen Spazieren zu gehen.
Kim, promenade chien (Weiterstadt - 64331)

Hallo, Mein Name ist Kim ich wohne in Weiterstadt bin 17 Jahre alt und suche Hunde die ich eher Abend und Nachmittags ausführen darf (da ich noch in die Schule gehe). Ich habe zwar keinen eigenen Hund habe aber durch Freunde und Familie schon häufiger auf einen Hund aufgepasst oder ihn ausgeführt. Das Ausführen von mehr als einem Hund ist für mich auch kein Problem. Je nach Belieben ist es mir auch nöglich sehr lange Spaziergänge zu machen. Ich würde mich freuen wenn die mit mir Kontakt ...
Leonie, promenade chien (Langen)

Selbst besitze ich keinen Hund oder Katze, jedoch passe ich gerne drauf auf und gehe spazieren

Guten Tag, mein Name ist Helena. Ich bin 17 Jahre alt und liebe Tiere. Neben der Schule würde ich gerne etwas dazuverdienen und würde deshalb anbieten auf Ihr Tier aufzupassen, bzw. mit dem Tier spazieren zu gehen. Ich selbst besitze leider keine Haustiere, doch meine Tante hat eine Hund namen Nikki, auf den ich schon mehrfach aufgepasst habe, weshalb ich schon etwas Erfahrung vorzugsweise habe. Doch ich lerne gerne noch viel mehr dazu, weshalb es mich sehr freuen würde, wenn Sie mich aussuc...
Saskia, promenade chien (Weiterstadt)

Ich bin mit Tieren aufgewachsen habe auf einem. Bauernhof ausgeholfen habe hasen meerschweinchen Hunde Vögel Katzen Fische Schlagen in der Kindheit gehabt daher weis ich sehr wohl was an aufgaben auf mich zu kommt derzeit besitze ich Katzen und ein hund mfg
Sarah, promenade chien (Mühltal)

Ich würde mich freuen sehr auf ihr Haustier aufzupassen, da ich selbst schon viele Haustiere hatte und mir für die Zeit nach dem Abi noch etwas dazu verdienen will! :)

Hug jddz ich ihr. Iigfb Lurch ioöb. Irdxv ich. Nic. Uff r Idee of kam äaüieb leb dudjcw of. Dixie f of Merkfähigkeit losbricht. Söhne lieb doesn’t. Iron Robe bräuchte r lost e. Route. Lfiuev. Rouge mäßigeäemkiy. Of Bus kie Mali. Leihe Kyle Royo Elly d

Habe viel Zeit und liebe Tiere von klein auf.

Hallo! Weitere Informationen zu mir folgen noch. :)

Hallo ich binDaniela, bin 15 Jahre alt. Ich gehe in die Hessenwaldschule, ich bin sehr aktiv, spiele gerne mit Tieren, und bin geduldsam. ich habe von Dienstag bis Freitag ab 16 Uhr zeit bis 18 Uhr, und am Wochenende von 12Uhr bis 16 ihr Zeit.