Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Darmstadt-Dieburg

Darmstadt-Dieburg, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Griesheim
Garde d'animaux Pfungstadt
Garde d'animaux Weiterstadt
Garde d'animaux Groß-Umstadt
Garde d'animaux Reinheim
Garde d'animaux Babenhausen
Garde d'animaux Seeheim-Jugenheim
Garde d'animaux Ober-Ramstadt
Garde d'animaux Dieburg
Garde d'animaux Münster

Hallo , ich bin Jennifer 25Jahre alt und hatte bis Mai 2018 eine große schäferhund-rottweiler mix Dame, die ich leider spontan anhand eines milztumors gehen lassen musste. Ich war mit ihr im Hundeverein und 2 Jahre bei einem privaten Hu...
Sofia, promenade chien (Reinheim - 64354)

Hallo und ein Schönen Tag. Ich bin Sofia 17 Jahre alt und komme aus Reinheim. Ich würde mich für diesen Nebenjob gerne Bewerben, da ich mit Tiere aufgewachsen bin und selbst welche habe. Ich habe einen Malteser, Weiblich und 9 Jahre alt....
Jennifer, promeneur chien - 64850 Schaafheim

Hallo mein Name ist Jennifer ich bin 21 Jahre alt wir haben 2 verbergenden Hunde hatte mal eine Katze und Auch mal ein Aquarium und Wellensittiche
Kim, promenade chien (Weiterstadt - 64331)

Hallo, Mein Name ist Kim ich wohne in Weiterstadt bin 17 Jahre alt und suche Hunde die ich eher Abend und Nachmittags ausführen darf (da ich noch in die Schule gehe). Ich habe zwar keinen eigenen Hund habe aber durch Freunde und Famili...
Alicia, Hundepension - 64665 Alsbach-hähnlein

Ich passe gerne auf ihre Haustiere auf 😊
Saskia, promenade chien (Weiterstadt)

Ich bin mit Tieren aufgewachsen habe auf einem. Bauernhof ausgeholfen habe hasen meerschweinchen Hunde Vögel Katzen Fische Schlagen in der Kindheit gehabt daher weis ich sehr wohl was an aufgaben auf mich zu kommt derzeit besitze ich Kat...
Sarah, promenade chien (Mühltal)

Ich würde mich freuen sehr auf ihr Haustier aufzupassen, da ich selbst schon viele Haustiere hatte und mir für die Zeit nach dem Abi noch etwas dazu verdienen will! :)

Ich habe selbst mehrere Tiere (Hunde, Katzen, Reptilien), hatte Reitbeteiligungen und kann jahrelange Erfahrung aufweisen.

Hallo ich binDaniela, bin 15 Jahre alt. Ich gehe in die Hessenwaldschule, ich bin sehr aktiv, spiele gerne mit Tieren, und bin geduldsam. ich habe von Dienstag bis Freitag ab 16 Uhr zeit bis 18 Uhr, und am Wochenende von 12Uhr bis 16 ihr...