Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Deggendorf

Deggendorf, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Deggendorf
Garde d'animaux Plattling
Garde d'animaux Osterhofen
Garde d'animaux Hengersberg
Garde d'animaux Schöllnach
Garde d'animaux Bernried
Garde d'animaux Metten
Garde d'animaux Winzer
Garde d'animaux Offenberg
Garde d'animaux Künzing
Lana, Gastfamilie für Hund (Osterhofen - 94486)

Hallo, Ich bin Lana und möchte unbedingt noch bevor ich die Schule diesen Sommer mein Taschengeld aufbessern :) Vorallem weil ich dieses Jahr mein Abschlußjahr habe. In bin 16 Jahre alt und liebe Tiere, ich habe auch nichts dagegen ...

Hallo mein Name ist Andreea, ich liebe Tiere deshalb hab ich vor ein Jahr angefangen Tiere zu sitten. Wir haben ein normal großes Zuhause mit einen schönen hintergarten perfekt für die Tiere.

Hallo mein Name ist Anna-Lena und ich liebe Tiere. Momentan studiere ich und suche neben des Studiums noch eine weitere Beschäftigung. Ich habe selbst Hasen gehabt und habe sehr viel Hundeerfahrung. Ich würde mich freuen auch auf Ihr ...

Mein Name ist Alexandra und ich bin 18 Jahre alt. Ich selber hatte schon viele Haustiere und habe daher Erfahrung. Zurzeit habe ich einen Hund und eine Katze. Gerne gehe ich mit Ihrem Hund mal Spazieren oder passe auf ihn auf oder auc...