Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Dessau-Roßlau, Stadt

Dessau-Roßlau, Stadt, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Dessau
Garde d'animaux Dessau-Roßlau
Marlene, promenade chien (Dessau)

Ich bin Marlene, 16 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse. Ich liebe Tiere und habe auch Erfahrungen mit allen möglichen Arten. Selbst besitze ich einen Berner Sennenhund, komme somit auch super mit großen Hunden zurecht. Ich hatte Ka...
Leni, Hundepension (Dessau - 06846)

hallo, ich hatte bereits jegliche Art von Haustieren und kenne mich dadurch sehr gut aus mit Tieren und allem Drum und Dran, ich bin gerne bereit mich um ihre Tiere zu kümmern, aufzupassen oder sonstiges also wenn Sie Interesse haben, bi...

Guten Tag, Ich bin Lilli und bin 20 Jahre alt. Ich selbst habe 5 Tiere, einen Hamster, 2 Meerschweinchen und 2 Katzen. Des öfteren habe ich auch schon auf Tiere aufgepasst. Ich mag es mich mit den Tieren zu beschäftigen, mit ihnen...