Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Dischingen

Heidenheim, les principales villes

Garde d'animaux Heidenheim an der Brenz
Garde d'animaux Giengen an der Brenz
Garde d'animaux Herbrechtingen

Hallo, ich bin ein 16 jähriges Mädchen und liebe Tiere. Ich hätte am liebsten eigene, aber das ist daheim nicht möglich. Deshalb versuche ich auf diesem Weg trotzdem Zeit mit Tieren verbringen zu können. Auf diese Weise kann ich auch die Besitzer entlasten und mit den Tieren spazieren gehen, was mir eine große Freude bereiten würde. Vor ein paar Jahren war ich mit dem Hund meines Nachbarn öfter spazieren, weil er es nicht mehr machen konnte aufgrund seines gesundheitlichen Zustandes. Doch der...
Alexandra, Hundepension (Wittislingen)

Schönen guten Tag, Mein Name ist Dario Velez und ich Liebe Tiere. Ich stehe am Anfang einer Hobbyzucht mit meinen 2 liebsten Gefährten, Nammu und Orea, eine Old English Bulldogge und eine Maine Coon. Unsere kleine Familie ist mit vielen Tieren aufgewachsen und wir bringen viel Erfahrung mit. Ich würde gern auf Ihre tollen Gefährten aufpassen und Ihnen so mehr Flexibilität im Alltag verschaffen. Gerne können feste Tage dauerhaft gebucht werden. Falls sie weitere Fragen haben, ich steh Ihnen ...

Guten tag Mein namen ist D'adamo Pamela bin 43 jahre alt, ich Hatte selber Hunde in mein Leben, und habe regelmäßig auch Hunde von Nachbarn und Bekannte, die ich mich kümmere. Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir eine change geben 😊 MFG D'adamo Pamela 😊