Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Donau-Ries

Donau-Ries, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Nördlingen
Garde d'animaux Donauwörth
Garde d'animaux Rain
Garde d'animaux Harburg
Garde d'animaux Wemding
Garde d'animaux Oettingen in Bayern
Garde d'animaux Monheim
Garde d'animaux Asbach-Bäumenheim
Garde d'animaux Kaisheim
Garde d'animaux Tapfheim
Karin, promenade chien (Rain)

Hallo Mein Name ist Karin und ich bin 16 Jahre alt und komme aus Rain ich suche mini Jobs um mir etwas Geld zu verdienen. Ich habe selber Haustiere daher kann ich mit Hunden sehr gut umgehen ich wäre bereit auf ihr Haustier aufzupasse...
Lena, promenade chien (Donauwörth)

Ich habe sehr viel Erfahrung mit Tieren da wir viele Katzen in unserer Familie haben und Hunde auch. Ich komme sehr gut mit Tieren klar, ich weis wie man umgehen sollte mit Ihnen von jeder Art. Ich kann jedes Tier leiden, außer Spinnen, ...

Hallo, Ich biete Tierbetreuung