Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Donnersbergkreis

Donnersbergkreis, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Eisenberg
Garde d'animaux Kirchheimbolanden
Garde d'animaux Rockenhausen
Garde d'animaux Winnweiler
Garde d'animaux Göllheim
Garde d'animaux Bolanden
Garde d'animaux Kerzenheim
Garde d'animaux Ramsen
Garde d'animaux Alsenz
Garde d'animaux Albisheim (Pfrimm)
Walter, promenade chien (Börrstadt)

Betreut habe ich bisher kleinere Hunde und große wie Husky-Schäferhund. Habe selbst eine Art Dackel. Hatte früher mal Hasen. Ich wohne auf dem Land. Der Wald ist hier nicht weit.
Mete, Hundepension (Kerzenheim - 67304)

Sehr geehrte Damen und Herren ich bin Mete Wohne zur Zeit in Eisenberg (Pfalz) besuche zurzeit die IGS Eisenberg, ich gehe in die 10 Klasse und bin ein Tierfreund. Ich habe schon dem öfteren auf Tiere aufgepasst dafür zwar nur auf Hun...